• EduPage App

• Mit einem Eltern- oder Schülerkonto kann die EduPage App auf einem Smartphone genutzt werden.

Wir bitten jedoch um Beachtung, dass die App derzeit hauptsächlich zum Einsehen des Vertretungsplans und Empfangen von Benachrichtigungen zu aktuellen Meldungen genutzt werden sollte!

Zukünftig könnte die App an unserer Schule auch folgende Funktionen ausführen, aber derzeit NOCH NICHT!

• Ansicht des Stundenplans
          • Benachrichtigungen zu Hausaufgaben
          • Nachrichtendienst zwischen Lehrer*innen und Eltern/Sorgeberechtigten und Schüler*innen
          • elektronisches Klassenbuch
          • Anwesenheitsprotokoll
          • Krankmeldungen - Bitte Krankmeldungen UNBEDINGT wie bisher bis 8:00 Uhr telefonisch im Sekretariat und anschließend schriftlich bei der*m Klassenlehrer*in einreichen!
          • Mittagessenplanung
          • Notenübersicht
          • Umfragen
          • Fotoalbum
          • ...

Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass alle weiteren schulbezogenen Informationen ausschließlich beim Aufrufen der Schulhomepage in einem Browser einsehbar sind.

Die EduPage App kann hier herunterladen werden (externer Link).
          Mit der Nutzung der App akzeptieren Sie die dortige Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten. Um alle schulbezogenen Informationen zu erhalten genügt das Aufrufen der Schulhompage in einem Browser. Die Nutzung der App ist freiwillig und wird nicht vorausgesetzt.